Montag, 28. März 2011

Hong Kong Erkenntnisse

  • an der Bushaltestelle muss man dem Bus winken, damit er anhält
  • iPhone 4 ist das Standardtelefon hier. Jeder 2 hat eins.
  • Hier kann man alles Kaufen. ALLES
  • Hafenrundfahrt in Hamburg ist beeindruckender als in Aberdeen / HKG
  • Angeblich ist jede Nacht in LKF und Soho voller Alarm, weil niemand in seine winzige Wohnung will und da schon gar kein Platz ist um Freunde einzuladen. Wenn ich da an mein Hotelzimmer denke, dann ist das absolut realistisch...
  • Meine Brille bekommt hier keinen Innovationspreis: jeder 2. Chinese hier hat das gleiche Modell
  • ca 2000 Inder / Pakistaner denken offensichtlich ich bin scheiße angezogen und wollen mich daher permanent in irgendwelche Scheidershops ziehen...
Touristenfalle

aber eine hübsche Touristenfalle ;)

ansonsten Hafenrundfahrt eher dröge

wo kein Platz ist muss man die Leichen dann wohl so stapeln...

sieht von oben genauso verrückt aus wie von unten

blick vom peak

middelhübsch

super Verkehrsmittel

je nach Fahrtrichtung kann man die Lehne klappen. Schlau diese Hongkongnesen, oder?

waren wohl doch nicht da um mich zu begrüßen

ganz normale Oper denke ich

vermutlich ein Restaurant der Mafia

super Comic

und so sieht das Chaos vor meiner Tür aus

lecker!

das trinken Franzosen hier... Und ich dachte das wäre ein Schimpfwort für die...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen